Mai 06 2009

Update – WICHTIGE INFOS ! ! !

Category: AllgemeinMC @ 23:20

Guten Abend an die Internet-Gemeinde und an unsere Mitglieder und Freunde,

  • Nun ist es halbwegs vollbracht… Armin, Heiko, Ramon und meine Wenigkeit haben uns aufgerafft und in Müllheim auf´m Amt die e.v. Eintragung vornehmen lassen! In den nächsten Tagen flattern die Unterlagen ins Haus und wir sind dann eine kleine e.v. die hoffentlich noch anwächst!!
  • zum 2. Möchten WIR uns ALLE recht Herrzlich bei unserem Karl Herrling bedanken! Er hat die Tollen Fotos in unserer Treffen und Mitgliedergallerie verbrochen!
    Tolle Bilder sind es geworden, nun haben wir für den Anfang mal eine kleine Basis damit jeder sieht was derzeit für Personen und Fahrzeuge hier im Club sind!
  • zum 3. habe ich die Webseite und die Gallerien wie man ja sieht wieder auf den neusten Stand gebracht!

Also viel Spass hier!!