Mai 08 2011

Upgedatede Gallerie !!

Category: Allgemein,NewsMC @ 20:33

Hi,

Passend zum Muttitag!

Schaut in die Rubrik Tuningartikel, Black Angels Umbau Online -> HIER!! Neue Gallerie !
Viel Spass beim Anschauen!

 


Jun 20 2010

Opel Treff Besuch Bremgarten

Category: Allgemein,NewsMC @ 10:38

Hallo liebe Freunde!

Als kurze Info, hier wurde ein sehr großes Update auf die Website gefahren, deshalb macht mir der Kalender noch Probleme!

Des weiteren waren Mr Bo Frost, Poldy, Sire Ramoon und meiner einer auf dem Opel Treff in Bremgarten und möchten euch die Bilder in der Gallerie empfehlen!
Ebenso finden natürlich unsere Site Besucher Bilder der vergangenen Tuningworld!

Viel Spass!


Feb 16 2010

T-Shirts und Clubmode

Category: Allgemein,NewsMC @ 00:01

Hallo an alle Besucher 🙂

Müssen uns mal wieder melden, unsere T-Shirts und andere Mode Stücke gehen in die Finale Runde!

Ich werde die Tage mal ein Beispiel hier Posten und ich denke zum nächsten Clubtreffen könnte es möglich sein, das wir dann auch Final Versionen präsentieren können.

Man sieht, die Saison ist am anrücken!

An alle interessenten, beachtet auch mal den Kalender ich habe die kommenden Termine mal vermerkt!

Ciao MC


Dez 08 2009

Nikolaus Stammtisch

Category: Allgemein,NewsMC @ 20:14

Hi,

Nochmal ein nettes Dankeschön an alle die da waren! War ein schöner Stammtisch diesmal (sie sonst ja auch 😉 ).
Diesmal wurden die T-Shirts besprochen!

Bis im neuen Jahr werden dann die T-Shirts fertig sein und in der kommenden Saison gehts dann einheitlich ab auf die ersten Treffen!!

Cee ya s00n 😉


Sep 02 2009

Neue Mitglieder und e.V. nun Offiziell

Category: Allgemein,NewsMC @ 20:49

Hallo Freunde,

lange nichts gehört… die Insider wissen auch wieso… jedenfalls… nun sind wir eine offiziell eingetragene e.V. das Impressum wird noch erstellt!

Ebenfalls haben wir neuen Zuwachs bekommen…

Volker und Karsten haben sich an unserem letzten Vereinstreffen im Boombastic in Müllheim eingeschrieben!

Beachtet, das wir kommenden Sonntag den 6.9 um 15 Uhr unseren ersten offiziellen Stammtisch im Boombastic veranstalten werden, dieser wird dann Monatlich am ersten Sonntag dort freiwillig stattfinden! JEDER ist Herzlich Willkommen!

So das wäre es erstmal!

Gruß euer MC!


Nächste Seite »