Mai 08 2011

Black Angel – Alfa Romeo Umbau!

Category: TuningartikelMC @ 20:01

Hallo Leute,

 

es freut mich absolut wahnsinnig, dass in der Rubrick Tuningartikel ein neuer Artikel entsteht, nämlich der Umbau unseres Mitgliedes Black Angel!

Ihr Wagen wurde in der LAckiererei Komplett zerlegt und dann in einem Schwarz Matt neu Lackiert, in diesem Zuge wurden auch die neuen DOTZ Tupac verbaut die dem Alfa ein klasse Eindruck geben!
Ich Wünsche euch viel Spass beim Anschauen!


Sep 09 2009

Laser Umbau – Vor Lackierung

Category: TuningartikelMC @ 12:04

Hi leute,

wenn ihr hier gelandet seid, dann könnt ihr mitbeobachten wie sich der Umbau meines Lasers gestaltet…

Im Moment bin ich dabei den wagen so weit wie mir möglich auseinander zu nehmen! Er wird neu Lackiert!

In diesem Zuge werden gleich ein paar sachen mit erledigt… aus der Folgenden Liste ergeht „grün“ was gleich mit erledigt wird und Orange was noch nachkommt!

Fahrwerk Koni / HR 45mm
BoV Forge
16G Big MHI Turbo
LLK FM
Ölkühler
Felgen neu machen lassen
Auspuff auf 2,5 oder 3″ ab Kat
Serienspoiler hinten anbauen
neue Beleuchtung vorne
Innenraum veredelung
Audio System (Einfach)
Sitze im Fond neu machen lassen (Leder)

Ich hab auch sicherlich etwas vergessen… das Reiche ich nach!

Aber hier nun die Bilder:

Lackierung:::

Teile:::


Aug 25 2008

Eröffnung unserer neuen Sektion – TUNING

Category: TuningartikelMC @ 16:09

Hallo,

hier habt Ihr nun die Möglichkeit Erfahrungen Infos und andere Anregenden Artikel über Tuning und Modifikationen rund ums Auto zu erlesen!

Viel Spass!