Apr 29 2009

Karl Herrling

Category: Förderer & SponsorenMC @ 12:35

Karl Herrling nahm sich die Zeit (danke nochmals) um unser erstes Fotoshooting zu realisieren!

Vielen Dank für deine Hilfe!


Apr 13 2009

Fotoshooting am Karfreitag :)

Category: NewsMC @ 22:42

Hallo Gemeinde,

am Karfreitag war es nun soweit. Unser erstes Fotoshooting fand auf dem ehemaligen Bremgartener Bundewehrstützpunkt statt. An dem heutigen Gewerbepark trafen sich alle Mitglieder ein und wir hatten nun einmal die Möglichkeit mit netter Unterstützung unseres Fotografen (den wir hier noch ausführlicher erwähnen und Vorstellen werden) Bilder unserer Mitgliederfahrzeuge zu erstellen, damit Ihr und alle anderen sehen könnt was in unserem Fuhrpark so los ist!

Das ganze Shooting war gekrönt von schönem Wetter und einer absolut tollen Stimmung!

Ich möchte mich hier nochmals AUSDRÜCKLICH bei KoKo unserem Vize bedanken das er diese Organisation und das ganze eigentliche Shooting auf die Beine gestellt hat und unserem Fotografen, der eine tolle Arbeitet geleistet hat! Die Ergebnisse werden wir in den nächsten Wochen oder MOnaten Präsentieren können!

Vielen Vielen Dank von der gesamten FlyinG ShadowS Rige!
(Sorry wegen dem etwas verspäteten Post aber es war ja OSTERN 😉 )